Profilagentin Kixka Nebraska erhöht seit 2010 die digitale Sichtbarkeit ihrer Auftraggeber mit Workshops, Vorträgen und Coachings: Von der digitalen Positionierung über Business-Networks bis zur eigenen Website. Sie ist Mitgründerin der Digital Media Women #DMW. Seit 2011 ist sie mehrfach als Speakerin u.a. von der re:publica und der Social Media Week Hamburg eingeladen worden.
Kixka Nebraska ist seit 2010 als Profilagentin unterwegs, die digitale Sichtbarkeit ihrer Auftraggeber zu erhöhen: Nicht nur bei der individuellen digitalen Markenbildung, sondern auch bei Fragen zu Business-Networks und zur eigenen Website, wird sie als zertifizierte Trainerin und e-Moderatorin für Vorträge, Einzel-Coachings und Workshops gebucht.
Die ProfilAgentin ist spezialisiert auf digitale Profile, individuelle digitale Markenbildung & digitale Tools! Ihr Schwerpunkt ist seit mehreren Jahren Linkedin.
Sie ist Mitgründerin der Digital Media Women, #DMW und u.a. Dozentin an der Henri-Nannen-Schule, der BRIGITTE Academy, und der Akademie für Publizistik. Sie war u.a. Dozentin beim Reporter-Workshop des Reporterforums und ist Gastdozentin an der TU St. Pölten und der Uni Tübingen. Seit 2011 ist sie mehrfach als Speakerin von der re:publica und der Social Media Week Hamburg eingeladen worden.
Vortragsthemen
Linkedin professionell nutzen - Vom persönlichen Profil zur Unternehmensseite
Nach diesem Vortrag wissen die Teilnehmer:innen, wie sie auf Linkedin professionell starten, kommunizieren und interagieren können.
Digitale Sichtbarkeit: Profil-Tuning für Unternehmerinnen und potentielle Aufsichtsrätinnen
Bei diesem sensiblen Selbstdarstellungs-Tuning hilft ProfilAgentin Kixka Nebraska. Ihre Beobachtung: häufig wird nur ein Bruchteil der vorhandenen Möglichkeiten in den sozialen Medien zum Selbstmarketing genutzt. Der kompakte Vortrag der Profilagentin bietet eine klare Orientierung, wie ein digitales Profil professionell aufgebaut werden kann.
Das digitale Profil - sichtbarer und professionell auftreten
Online wie offline: Der erste Eindruck zählt! Doch was genau sind die to do's und auch die not to do's, um beruflich im Netz optimal gefunden zu werden?